SAVE THE DATE

Mit einem Swipe nach rechts hat alles begonnen… Zu diesem wäre es jedoch gar nicht gekommen, wenn eine Baustelle entlang der Zugstrecke München-Wien nicht zu dem ein oder anderen Halt u.a. auch in St. Pölten geführt hätte.

Schon bald gab es keinen Tag mehr, der ohne den anderen verbracht wurde.

Gemeinsam haben wir die Welt ein Stücken mehr entdeckt. 

Wir haben Ziele gemeinsam erreicht.

Dazwischen hatten wir auch immer viel Gaude. 

Und bald werden wir zu dritt sein.

Am 10.08.2024 wollen wir uns das Ja-Wort geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesen besonderen Tag mit uns feiert. Die standesamtliche Trauung findet in der Musikschule St.Pölten, um 11:00, statt. Bitte seid um 10:30 in einer elegant-legeren Kleidung eurer Wahl (z.B. Sommerkleid, Hemd mit Sakko) vor Ort. Danach wollen wir den Tag mit euch beim Heurigen Harm (Gattmannsdorf 14, 3200 Ober-Grafendorf) in geschlossener Gesellschaft ausklingen lassen.

Wir wissen, dass die Einladung doch recht kurzfristig und mitten in die Urlaubszeit fällt, freuen uns daher über jede Zusage, verstehen aber auch, dass der Tag eventuell schon anders verplant ist. 

Bitte gebt uns innerhalb der nächsten 7 Tage Bescheid, ob ihr kommen könnt.

    © 2024 Valentina & Patrik Plch